Kontakt

3D-Implantatplanung

Wir von G.S.K. liefern die Technik sowie den umfangreichen Service und verfügen zudem über viel Erfahrung mit 3D-Planungssystemen. Das entlastet den Implantologen, da er sich auf seine Patienten konzentrieren kann. Daher schätzen erfahrene Implantologen besonders die Zeitersparnis und die exzellenten Diagnosemöglichkeiten unserer 3D-navigierten Planung.

Für Implantologieeinsteiger bietet SimPlant® 3D-Software einen sicheren und komfortablen Start auf dem Weg zum Experten. In einem starken Netzwerk gewinnt jeder – und der Patient erhält die heute bestmögliche technische Lösung in der Implantat-Versorgung.

3D-Implantatplanung

Die Vorteile:

  • Liefert sehr gute Diagnosemöglichkeiten, da die Aufnahmen Details in drei Dimensionen erkennen lassen
  • Sorgt für enorme Zeitersparnis, da die Vorgänge automatisiert sind
  • Bietet sichere Planung, selbst bei schwierigen Ausgangssituationen

Information